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@ -12,15 +12,6 @@ Für die Umsetzung von `ConnectForce` wurden Standards und Technologien wie etwa
Das Ziel dieses Dokuments ist es, aufzuzeigen, welche Aspekte des Projekts in ihrer Umsetzung herausfordernd waren, wie diese Herausforderungen in Angriff genommen wurden und welche Fortschritte besonders erwähnenswert sind.
## Beteiligte Personen
Das Projekt wurde von folgenden Personen umgesetzt:
- Manuel Thalmann
Allgemeine Umsetzung, Programmierung, Design
- Jonas Costa
Bilder, Werbung
## Das Endprodukt
Das Endprodukt ist ein "4 Gewinnt!" Spiel, welches sich in der Grösse automatisch so skaliert, dass es sich auf jeglichen Geräten übersichtlich betrachten und auch steuern lässt (wie etwa Tablets, Handys, Computer, Ultra Widescreen Monitore etc.).

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@ -8,18 +8,6 @@ const { join } = path;
const context = new Context();
/**
* Builds documentation page.
*
* @returns
* The resulting stream.
*/
export function Docs(): NodeJS.ReadWriteStream
{
return src(join(context.ProjectRoot, "docs")).pipe(
dest(context.StaticPath()));
}
/**
* Builds javascript files.
*
@ -94,8 +82,7 @@ export function Build(): Promise<void>
Styles,
Assets,
Icon,
WebPages,
Docs
WebPages
])(
(error) =>
{