mirror of
https://git.naxdy.org/Mirror/Ryujinx.git
synced 2024-11-15 01:25:25 +00:00
New translations en_us.json (German)
This commit is contained in:
parent
fc7d80ab2c
commit
85a2c9a2df
|
@ -347,7 +347,7 @@
|
||||||
"KeyPeriod": ".",
|
"KeyPeriod": ".",
|
||||||
"KeySlash": "/",
|
"KeySlash": "/",
|
||||||
"KeyBackSlash": "\\",
|
"KeyBackSlash": "\\",
|
||||||
"KeyUnbound": "Unbound",
|
"KeyUnbound": "Nicht zugewiesen",
|
||||||
"GamepadLeftStick": "L Stick Button",
|
"GamepadLeftStick": "L Stick Button",
|
||||||
"GamepadRightStick": "R Stick Button",
|
"GamepadRightStick": "R Stick Button",
|
||||||
"GamepadLeftShoulder": "Left Shoulder",
|
"GamepadLeftShoulder": "Left Shoulder",
|
||||||
|
@ -575,7 +575,7 @@
|
||||||
"MemoryManagerHostTooltip": "Direkte Zuordnung von Speicher im Host-Adressraum. Viel schnellere JIT-Kompilierung und Ausführung.",
|
"MemoryManagerHostTooltip": "Direkte Zuordnung von Speicher im Host-Adressraum. Viel schnellere JIT-Kompilierung und Ausführung.",
|
||||||
"MemoryManagerUnsafeTooltip": "Direkte Zuordnung des Speichers, aber keine Maskierung der Adresse innerhalb des Gastadressraums vor dem Zugriff. Schneller, aber auf Kosten der Sicherheit. Die Gastanwendung kann von überall in Ryujinx auf den Speicher zugreifen, daher sollte in diesem Modus nur Programme ausgeführt werden denen vertraut wird.",
|
"MemoryManagerUnsafeTooltip": "Direkte Zuordnung des Speichers, aber keine Maskierung der Adresse innerhalb des Gastadressraums vor dem Zugriff. Schneller, aber auf Kosten der Sicherheit. Die Gastanwendung kann von überall in Ryujinx auf den Speicher zugreifen, daher sollte in diesem Modus nur Programme ausgeführt werden denen vertraut wird.",
|
||||||
"UseHypervisorTooltip": "Verwende Hypervisor anstelle von JIT. Verbessert die Leistung stark, falls vorhanden, kann jedoch in seinem aktuellen Zustand instabil sein.",
|
"UseHypervisorTooltip": "Verwende Hypervisor anstelle von JIT. Verbessert die Leistung stark, falls vorhanden, kann jedoch in seinem aktuellen Zustand instabil sein.",
|
||||||
"DRamTooltip": "Utilizes an alternative memory mode with 8GiB of DRAM to mimic a Switch development model.\n\nThis is only useful for higher-resolution texture packs or 4k resolution mods. Does NOT improve performance.\n\nLeave OFF if unsure.",
|
"DRamTooltip": "Verwendet einen alternativen Arbeitsspeichermodus mit 8GiB DRAM um ein Switch-Entwicklungsmodell nachzuahmen.\n\nDies ist nur für hochauflösende Texturpakete oder Mods mit 4k Auflösung nützlich. Kann die Leistung NICHT verbessern.\n\n AUS lassen, falls Unsicherheit besteht.",
|
||||||
"IgnoreMissingServicesTooltip": "Durch diese Option werden nicht implementierte Dienste der Switch-Firmware ignoriert. Dies kann dabei helfen, Abstürze beim Starten bestimmter Spiele zu umgehen.\n\nIm Zweifelsfall AUS lassen.",
|
"IgnoreMissingServicesTooltip": "Durch diese Option werden nicht implementierte Dienste der Switch-Firmware ignoriert. Dies kann dabei helfen, Abstürze beim Starten bestimmter Spiele zu umgehen.\n\nIm Zweifelsfall AUS lassen.",
|
||||||
"GraphicsBackendThreadingTooltip": "Führt Grafik-Backend Befehle auf einem zweiten Thread aus.\n\nDies beschleunigt die Shader-Kompilierung, reduziert Stottern und verbessert die Leistung auf GPU-Treibern ohne eigene Multithreading-Unterstützung. Geringfügig bessere Leistung bei Treibern mit Multithreading.\n\nIm Zweifelsfall auf AUTO stellen.",
|
"GraphicsBackendThreadingTooltip": "Führt Grafik-Backend Befehle auf einem zweiten Thread aus.\n\nDies beschleunigt die Shader-Kompilierung, reduziert Stottern und verbessert die Leistung auf GPU-Treibern ohne eigene Multithreading-Unterstützung. Geringfügig bessere Leistung bei Treibern mit Multithreading.\n\nIm Zweifelsfall auf AUTO stellen.",
|
||||||
"GalThreadingTooltip": "Führt Grafik-Backend Befehle auf einem zweiten Thread aus.\n\nDies Beschleunigt die Shader-Kompilierung, reduziert Stottern und verbessert die Leistung auf GPU-Treibern ohne eigene Multithreading-Unterstützung. Geringfügig bessere Leistung bei Treibern mit Multithreading.\n\nIm Zweifelsfall auf auf AUTO stellen.",
|
"GalThreadingTooltip": "Führt Grafik-Backend Befehle auf einem zweiten Thread aus.\n\nDies Beschleunigt die Shader-Kompilierung, reduziert Stottern und verbessert die Leistung auf GPU-Treibern ohne eigene Multithreading-Unterstützung. Geringfügig bessere Leistung bei Treibern mit Multithreading.\n\nIm Zweifelsfall auf auf AUTO stellen.",
|
||||||
|
@ -758,11 +758,11 @@
|
||||||
"GraphicsAATooltip": "Wendet Anti-Aliasing auf das Rendering des Spiels an.\n\nFXAA verwischt den größten Teil des Bildes, während SMAA versucht, gezackte Kanten zu finden und sie zu glätten.\n\nEs wird nicht empfohlen, diese Option in Verbindung mit dem FSR-Skalierungsfilter zu verwenden.\n\nDiese Option kann geändert werden, während ein Spiel läuft, indem Sie unten auf \"Anwenden\" klicken; Sie können das Einstellungsfenster einfach zur Seite schieben und experimentieren, bis Sie Ihr bevorzugtes Aussehen für ein Spiel gefunden haben.\n\nLassen Sie die Option auf NONE, wenn Sie unsicher sind.",
|
"GraphicsAATooltip": "Wendet Anti-Aliasing auf das Rendering des Spiels an.\n\nFXAA verwischt den größten Teil des Bildes, während SMAA versucht, gezackte Kanten zu finden und sie zu glätten.\n\nEs wird nicht empfohlen, diese Option in Verbindung mit dem FSR-Skalierungsfilter zu verwenden.\n\nDiese Option kann geändert werden, während ein Spiel läuft, indem Sie unten auf \"Anwenden\" klicken; Sie können das Einstellungsfenster einfach zur Seite schieben und experimentieren, bis Sie Ihr bevorzugtes Aussehen für ein Spiel gefunden haben.\n\nLassen Sie die Option auf NONE, wenn Sie unsicher sind.",
|
||||||
"GraphicsAALabel": "Antialiasing:",
|
"GraphicsAALabel": "Antialiasing:",
|
||||||
"GraphicsScalingFilterLabel": "Skalierungsfilter:",
|
"GraphicsScalingFilterLabel": "Skalierungsfilter:",
|
||||||
"GraphicsScalingFilterTooltip": "Choose the scaling filter that will be applied when using resolution scale.\n\nBilinear works well for 3D games and is a safe default option.\n\nNearest is recommended for pixel art games.\n\nFSR 1.0 is merely a sharpening filter, not recommended for use with FXAA or SMAA.\n\nArea scaling is recommended when downscaling resolutions that are larger than the output window. It can be used to achieve a supersampled anti-aliasing effect when downscaling by more than 2x.\n\nThis option can be changed while a game is running by clicking \"Apply\" below; you can simply move the settings window aside and experiment until you find your preferred look for a game.\n\nLeave on BILINEAR if unsure.",
|
"GraphicsScalingFilterTooltip": "Wählen Sie den Skalierungsfilter, der bei der Auflösungsskalierung angewendet werden soll.\n\nBilinear eignet sich gut für 3D-Spiele und ist eine sichere Standardoption.\n\nNearest wird für Pixel-Art-Spiele empfohlen.\n\nFSR 1.0 ist lediglich ein Schärfungsfilter und wird nicht für die Verwendung mit FXAA oder SMAA empfohlen.\n\nBeim Runterskalieren von Auflösungen, die größer als das Ausgabefenster sind, wird eine Flächenskalierung empfohlen. Es kann verwendet werden, um einen supergesampelten Anti-Aliasing-Effekt beim Runterskalieren um mehr als 2x zu erzielen.\n\nDiese Option kann geändert werden, während ein Spiel läuft, indem Sie unten auf \"Anwenden\" klicken; Sie können das Einstellungsfenster einfach zur Seite schieben und experimentieren, bis Sie Ihr bevorzugtes Aussehen für ein Spiel gefunden haben.\n\nBleiben sie auf BILINEAR, wenn sie unsicher sind.",
|
||||||
"GraphicsScalingFilterBilinear": "Bilinear",
|
"GraphicsScalingFilterBilinear": "Bilinear",
|
||||||
"GraphicsScalingFilterNearest": "Nächstes",
|
"GraphicsScalingFilterNearest": "Nächstes",
|
||||||
"GraphicsScalingFilterFsr": "FSR",
|
"GraphicsScalingFilterFsr": "FSR",
|
||||||
"GraphicsScalingFilterArea": "Area",
|
"GraphicsScalingFilterArea": "Fläche",
|
||||||
"GraphicsScalingFilterLevelLabel": "Stufe",
|
"GraphicsScalingFilterLevelLabel": "Stufe",
|
||||||
"GraphicsScalingFilterLevelTooltip": "FSR 1.0 Schärfelevel festlegen. Höher ist schärfer.",
|
"GraphicsScalingFilterLevelTooltip": "FSR 1.0 Schärfelevel festlegen. Höher ist schärfer.",
|
||||||
"SmaaLow": "SMAA Niedrig",
|
"SmaaLow": "SMAA Niedrig",
|
||||||
|
|
Loading…
Reference in a new issue